Samstag, 23. Juni 2018

Die Zukunft dieses Blogs:

2. Jänner 2019:

Um der Bezeichnung "Mein Naturwissenschaftsblog" bzw. um der Bezeichnung "My Science-Blog" gerecht zu werden, wird nun etwa einmal monatlich ein "längerer Artikel" (geplante Länge: ungefähr ein bis drei A4 Seiten) zu einem naturwissenschaftlichen Thema auf diesem Blog erscheinen. Nach Überlegungen kam ich dennoch zu dem Schluss, dass auch weiterhin Beiträge erscheinen werden, bei denen es wohl sehr gewagt wäre, wenn man sie als "naturwissenschaftlich" bezeichnen würde. Im Wesentlichen geht es mir also künftig darum, hier Sachen zu posten, die ich als interessant empfinde. D.h. spekulative oder nicht-naturwissenschaftliche Beiträge werden sich hier, neben den naturwissenschaftlichen Beiträgen, weiterhin finden.

---

Für spekulative Beiträge wurde bereits folgender Blog gegründet:

Keine Kommentare:

Kommentar posten