Freitag, 1. Mai 2020

Alles Evolution:

Alles Evolution, ein Blog, den ich regelmäßig besuche (auch wenn ich generell kaum kommentiere), feiert seinen zehnten Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich für die Verlinkungen auf diesen Blog via das Patriarchat und Twitter bedanken. Ein nicht unwesentlicher Teil der deutschsprachigen Leser gelangt hierüber zu den Beiträgen. Auch wenn dieser Blog primär ein "Lerntagebuch" ist, freut es mich, wenn doch einige Personen dasjenige, was ich hier poste (ich poste es ja letztlich, da es mir interessant oder relevant erscheint), zu Gesicht bekommen.

Manchmal habe ich ein etwas schlechtes Gewissen, da es nun über hundert Beiträge pro Monat sind. Zusätzlich auch deshalb, da der Blog eigentlich schon seit längerem nicht mehr so richtig als "Naturwissenschaftsblog" bezeichnet werden kann.

Also auf jeden Fall: Vielen Dank für die Verlinkungen und alles Gute zum 10ten Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen