Dienstag, 25. März 2014

New Book: Evolutionary Perspectives on Human Sexual Psychology and Behavior

Evolutionary Perspectives on Human Sexual Psychology and Behavior
Edited by Viviana A. Weekes-Shackelford and Todd K. Shackelford
Publication Date: March 31, 2014

Seems to be quite interesting (and also a little bit too expensive).

5 Kommentare:

  1. "A little bit too expensive" ist da eine sehr nette Übertreibung. Heruntergesetzt noch 171 Dollar? Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich eh mehrmals gefragt, ob ich den Link überhaupt posten soll...

    AntwortenLöschen
  3. Ein anderes Werk, das ich gern mal in meinen Händen halten würd: http://www.amazon.com/Sex-Differences-Summarizing-Scientific-Research-ebook/dp/B00CXU2ZGC/ ... da ist allerdings der Preis ähnlich abschreckend... vlt. taucht ja mal irgendwo eine pdf Datei auf.

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad dabei eine persönliche Leseliste zusammenzustellen, die alle Bücher und Artikel enthält, die ich subjektiv als besonders interessant (d.h. am interessantesten) empfinde. Hast du so was mal auf deinem Blog veröffentlicht? ... Persönlich habe ich mich bei manchen Blogs schon gefragt, welche Beiträge den Blogautoren wohl am meisten gefallen. Das sind ja keineswegs immer auch die Beiträge, die die meisten page views haben.

    AntwortenLöschen